Der 2. Vorstand des Sängerbundes, Bernd Heim feierte seinen 50. Geburtstag. Dazu waren alle Sänger eingeladen. Eine große Anzahl Sänger folgte der Einladung. Unter der Leitung des Dirigenten Wolfgang Tropf wurden einige Lieder vorgetragen. Der 1. Vorstand Klaus Bernstein übergab ein Präsent mit den besten Glückwünschen und dankte Bernd Heim für die große Aktivität im Sängerbund. Anschließend waren die Sänger zu Speis und Trank eingeladen.